Diskussion:Blue Ice

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weis mal auf die KI-Gesetze in Japan hin - entweder die KI gehört jemandem - als einem der Megakons, oder sie ist nicht mehr lange...
--Raptor 21:05, 13. Jul. 2010 (UTC)

hab das nach einiger überlegung über einen ST relativiert, indem ich Corpschark hab annehmen lassen, das das eigentlich nur Strohpuppen für EVO sind.
--Raptor 21:42, 13. Jul. 2010 (UTC)
Das ist gut so. Danke. --Karel 03:27, 14. Jul. 2010 (UTC)
Ach ja, ich hab Deinen Talkkommentar (bezüglich des japanischen KI-Gesetzes) in den identischen Artikel in die Shadowhelix übernommen, allerdings mit dem Handle "J.R. Ackermann", da dort keine offiziellen Shadowtalker verwendet werden sollen. --Karel 13:53, 16. Jul. 2010 (UTC)

Logo?[Bearbeiten]

Ich kenn da wen, den könnt ich fragen, ob er ein Logo dafür entwirft. Was dagegen?
--Raptor 11:48, 16. Jul. 2010 (UTC)

Im Gegenteil, ich wäre sogar sehr erfreut darüber! - Frag ruhig, und lad es anschließend hoch.
--Karel 13:51, 16. Jul. 2010 (UTC)
hab gefragt: er sagt, er machts und lädt es bei Deviant Art hoch und ich kann das dann von da holen. Allerdings ist das dann nicht CC, sondern er hält alle Rechte und gewährt Nutzungerechte für das Shadowiki. Wenn er darf macht er auch eins fürs HetaiGardens.
--Raptor 15:06, 16. Jul. 2010 (UTC)
Klar. - Hentai Gardens sollte natürlich was mit Insekt sein. (Nicht, daß das Logo dann wie für'n Bunraku-Salon aussieht...). - Genehmigung für die Verwendung im Shadowiki ist grundsätzlich okay, wobei ich die Logos gerne zusätzlich in den identischen Artikeln in der Shadowhelix verwenden würde.
--Karel 16:56, 16. Jul. 2010 (UTC)
zum Blue Ice hat er jetzt 3 logoversionen hochgeladen, zu finden unter http://rattusmaximus.deviantart.com/art/Commission-Blue-Ice-III-177292102 http://rattusmaximus.deviantart.com/art/Commission-Blue-Ice-II-177291866 und http://rattusmaximus.deviantart.com/art/Commission-Blue-Ice-177291661 - Welches du nimmst musst du entscheiden.
--Raptor 20:20, 29. Aug. 2010 (UTC)

Ich schwanke noch zwischen dem obersten (dem rein mit dem Computer erstellten) und dem mittleren.
--Karel 02:45, 30. Aug. 2010 (UTC)

Was meinst Du wäre es mit dieser Angabe zu Ersteller und Copyright okay: Datei:Blue Ice-Logo by rattusmaximus.jpg?
--Karel 03:03, 30. Aug. 2010 (UTC)
ich denke das passt. Kannst du mit dem Watermark leben? ansonsten frag ich mal nach einer version ohne.
--Raptor 07:07, 30. Aug. 2010 (UTC)
Ich kann damit leben. - Wie sieht es mit Verwendung auch in der Shadowhelix (identischer Artikel, ebenfalls werbefreies Wiki) aus?
--Karel 11:25, 30. Aug. 2010 (UTC)