Diskussion:Black Tactican

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seine biometrischen Daten 1,85, Augenfarbe grau, Haare Schwarz.--Klingenläufer (Diskussion) 22:54, 20. Nov. 2015 (CET)

Eigentlich ist der Metatyp schon bekannt. Er wurde vor dem Erwachen geboren und in der Geschichte steht nirgendwo, dass er goblinisiert ist. Also kann er nur ein Mensch sein.--Klingenläufer (Diskussion) 19:05, 21. Nov. 2015 (CET)

Alles klar. Wird umgehend korrigiert.
--Karel (Diskussion) 19:48, 21. Nov. 2015 (CET)

Kann man am MIT&T eigentlich nur Bachelor machen?--Klingenläufer (Diskussion) 11:42, 13. Feb. 2016 (CET)

Ich vermute ja. - Ist ja der Abschluss des Grundstudiums. - Und angesichts der Studiengebühren und Anforderungen wird es genügend geben, die danach nicht weiter machen.
--Karel (Diskussion) 12:53, 13. Feb. 2016 (CET)