Diskussion:Arsenal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann es sein, dass das Umgebungsmagiepotentiometer (UPM), das im deutschen Arsenal auf Seite 73 unten rechts zu finden ist, im englischen nicht zu finden ist?

--Hello Kitty 12:07, 28. Feb. 2010 (UTC)

Dieses Teil gibt es im englischen Arsenal auf Seite 64 rechts oben. (es heißt auf englisch: "Ambient Magical Potentiometer (AMP)"
--Karel 12:14, 28. Feb. 2010 (UTC)
Was meinst Du, Hello Kitty: Wäre es sinnvoll, die Form der Gegenüberstellung - englisch, deutsch, französisch - dem Artikel Schattenstädte anzupassen?
--Karel 18:16, 6. Mär. 2010 (UTC)
EDIT: Ich hab mal damit begonnen.
--Karel 10:10, 19. Jun. 2010 (UTC)
EDIT: DONE.
--Karel 16:39, 19. Jun. 2010 (UTC)
Und das bevor ich es überhaupt gelesen habe. Du bist echt schnell. --Hello Kitty 16:23, 19. Jun. 2010 (UTC)
Ja. - Ich war heute (letzter Tag meines Urlaubs) irgendwie in Stimmung, drüben, in der Shadowhelix den Artikel zum französischen Arsenal anzulegen, und da hab ich dann auch gleich den Umbau hier erledigt. - Für das Bodytech / Augmentations steht der allerdings noch aus.
--Karel 16:28, 19. Jun. 2010 (UTC)