Diskussion:Arleesh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Informationen zu 2075 stammen woher? Ich bin gerade dabei meine Sourcen aufzustocken und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich alles brauche, um die Welt 2075 vernünftig bespielen zu können, aber alles was Infos zu Großdrachen und unsterblichen Elfen enthält ist für meine Gruppe und mich elementar. Hat jemand ein paar Tips?
--Goronagee 12:33, 19. Okt. 2013 (CEST)

Storm Front - bislang nur auf englisch. Dort wird die Schlacht um GeMiTo recht ausführlich beschrieben (Peer Bieber hat die Beschreibung in einer PM mir gegenüber nicht ganz unzutreffend als "Schlachtenporno" bezeichnet).
--Karel 12:39, 19. Okt. 2013 (CEST)

Danke für die Info. Storm Front steht eh ganz oben auf meiner Liste. Drachenbrut und Verschwörungstheorien stehen schon bei mir im Regal und an der Artefakt-Kampagne komme ich wohl auch nicht vorbei. Sonst noch Tipps?
--Goronagee 12:42, 19. Okt. 2013 (CEST)

Auf Anhieb weiß ich jetzt nichts Genaues. - Die Infos, die sich unter dem Punkt Jackpoint auf der offiziellen US-Shadowrun-Homepage finden, sind auch nicht uninteressant, und verraten einiges über die aktuellen Veränderungen im SR-Universum (Unzuverlässigkeit / unbrauchbar werden von Nanoware, die mysteriöse psychische Krankheit, unter der Fastjack und andere leiden, die Folgen der Schlacht um GeMiTo und verschiedenes zu Entertainment und Sport).
--Karel 13:03, 19. Okt. 2013 (CEST)