Diskussion:Amber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn die Truppe mal weit untertauchen muss, dann werd ich sie nach Nordafrika bringen und dann werden sie Amber kennenlernen oder wenn sie mal einen Auftrag habe sollten der sie in die Gegend bringt. --Japan001 (Diskussion) 05:48, 12. Jul. 2015 (CEST)

Hmm ich hätte ja Lust sie im übernächsten Abenteuer einzubauen. Nur was sollen die Jungs in Ägypten bzw Nordafrika machen. Vom Typen her, würde sie sich wohl auf unseren Rigger stürzen und wenn man der Amber einige gute Werte gibt versemmelt der Rigger noch die Probe und steht nachher zwischen Zwei Frauen bzw betrügt die Clarissa Marchant, ich denke dass wird unser Zwergenmagier dann schnell zu seinem Spaß und Vorteil ausnutzen. Mal im Jet Set lesen, da war was mit Alexandria drin, da ist ja auch die Bibliothek aber was sollten die da mit Amber zutun haben. Hast du vielleicht eine Idee? --Japan001 (Diskussion) 06:04, 12. Jul. 2015 (CEST)

Vielleicht bekommen sie den Auftrag, ein Grimoire in der "Neuen Bibliothek von Alexandria" zu entwenden (oder auch nur einen bestimmten Zauber daraus abzuschreiben / die Formel zu kopieren). Alternativ könnten sie den Auftrag erhalten, einen Prototyp, der im Rahmen der Wüstenkriege getestet wird, zu sabotieren (oder dafür zu sorgen, daß dieser seine Pflicht tut (wenn er eigentlich nix taugt, aber in den Medien als toll und das große, neue Ding der Wüstenkriegssaison dargestellt werden soll). Da gibt es im Convention Mission Pack 2011 ein Abenteuer, bei dem es um sowas geht.
--Karel (Diskussion) 06:27, 12. Jul. 2015 (CEST)
Danke dir :) --Japan001 (Diskussion) 07:12, 12. Jul. 2015 (CEST)

Shadowtalk[Bearbeiten]

Ach btw fällt dir Talk ein und wenn ja von wem? --Japan001 (Diskussion) 08:34, 12. Jul. 2015 (CEST)

So hab Talk vlt einen Artikel zur Söldnergruppe mit Beispiel Chara mit Werten ähnlich wie es im Mercs Buch war? --Japan001 (Diskussion) 10:13, 12. Jul. 2015 (CEST)

Warum nicht. - Hauptsache Du machst keine solche "Über"-Truppe daraus, wie das Free Marine Corps. - Das ist bei vielen ganz schlecht angekommen.
--Karel (Diskussion) 10:15, 12. Jul. 2015 (CEST)

ich wollte mich am Mercs orientieren. Klar nicht Free Marine Corps ich dachte da mehr an eine Mischung aus den klassischen Gruppen, oder meinste das Buch ist so schlecht, dass man es gleich in die Tonne hauen sollte? Ich wollt sie nicht so groß machen, dafür recht vercybert um im ST sagen bei Desert Wars haben sie wahrscheinlich deswegen so gut abgeschnitten, weil die Frauengruppe gut für die Quote war und ist und deswegen geschoben wurde. Weil hey sexy Amazonen. --Japan001 (Diskussion) 10:21, 12. Jul. 2015 (CEST)

Klar, das kannst Du natürlich machen. In der Form spricht wirklich nichts dagegen. - Nur eben nicht zu groß.
--Karel (Diskussion) 10:27, 12. Jul. 2015 (CEST)

Habs denk vage genug gehalten und wie es nach Evo aussieht sollen sich andere Ausdenken, bei mir werden die Damen vor Evo auf die Runner treffen. Und ich denke nicht, dass sie gegen meine Runner je antreten werden. Dann machen sie sie auch mit Masse schon kalt.--Japan001 (Diskussion) 11:13, 12. Jul. 2015 (CEST)

Amber und meine Gruppe[Bearbeiten]

Mal gespannt wie es wird wenn Amber auf unseren Rigger trifft kann sicher interessant werden. Da der eine geringe Willenskraft hat und nicht so schlecht aussieht kann es passieren dass er mit ihr im Bett landet. Und dann ist die Frage wie seine Freundin drauf reagiert, wenn er es ihr beichten sollte. Na ja, wir lassen halt die Charas realistisch in der Welt interagieren. So kann es passieren, dass sie halt Beziehungen beginnen und andere Irrungen und Wirrungen des Lebens machen. Der Zwerg hat zwar auch hohes Charisma doch meistens ist der auf Krawall gebürstet.--Japan001 (Diskussion) 12:15, 12. Jul. 2015 (CEST)

Werte[Bearbeiten]

Hmm der Chara braucht Werte mal sehen was ich da mache. Meine Spieler haben schon viel Karma da wird sicher schon Legendär bei denen passen um mitzuhalten. Das kann was werden. Wir machen mit einer Hausregel, dass man Karma in Nuyen und umgekehrt tauschen kann. So können die Spieler flexibler agieren. Wobei das getauschte Karma nicht angerechnet wird auf den Ruf und die Berechnung ob sie Legendär werden können. Das kann man gut in Chummer einstellen. Aber da sind sie auch schon bei über 100 Karma. --Japan001 (Diskussion) 13:36, 12. Jul. 2015 (CEST)

Was braucht ein Rigger denn für Ware? Kenn mich damit nicht so sehr aus. --Japan001 (Diskussion) 15:32, 12. Jul. 2015 (CEST)

Da kann ich Dir nun wirklich nicht helfen - ich kenne mich mit dem regeltechnischen Teil vermutlich noch deutlich weniger aus, als Du. - Frag doch mal im Forum nach (offizielles Pegasusforum).
--Karel (Diskussion) 15:37, 12. Jul. 2015 (CEST)

ach ich schau mal was rigger x in streetlegends drin hat xD --Japan001 (Diskussion) 15:59, 12. Jul. 2015 (CEST)
Hab Sachen eingeaut --Japan001 (Diskussion) 16:26, 12. Jul. 2015 (CEST)