Diskussion:Öresundplex

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karte[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen, die Große Karte unterhalb der Stadt-Box zu packen.
--Karel (Diskussion) 12:22, 7. Feb. 2016 (CET)

Ja, hatte ich auch schon gedacht und versucht, leider spinnt mein Internet grade etwas, weshalb das letzte Update nicht durchging.
--Niall Mackay (Diskussion) 12:49, 7. Feb. 2016 (CET)

Okay. - Kein Ding. - Sieht als Grundgerüst des Artikels doch schon gut aus.
--Karel (Diskussion) 13:03, 7. Feb. 2016 (CET)

Jau. Die einzelnen Punkte werd ich auch nochmal umstellen, ich hab nur erstmal den R-R-Plex-Artikel genommen und skelettiert.
Ich werd fürs Erste nur Stichpunkte in den einzelnen Abschnitten sammeln, wird also zumindest zu Beginn wohl erstmal kein Lesevergnügen. ;) --Niall Mackay (Diskussion) 13:17, 7. Feb. 2016 (CET)


Unterwelt[Bearbeiten]

Den Unterwelt-Artikel könnte man denke ich noch etwas ausbauen, aber irgendwie fehlt mir da grade die passende Inspiration zu... --Niall Mackay (Diskussion) 23:57, 28. Feb. 2016 (CET)

Ist bis jetzt phantastisch. Vielleicht was zu dem erwähnten Nagelfahr-Viking? Die Longboats als größtes schwedisches Viking sollten auch eine Erwähnung finden. - Leider liege ich seit gestern Abend in RL auf der Schnautze (Kotzerritis, Dünnsch...) und muss deshalb gleich zum Arzt. - Kann daher die nächsten Tage vermutlich auch wenn krankgeschrieben nicht so viel machen.
--Karel (Diskussion) 08:10, 29. Feb. 2016 (CET)

Naglfar: Noch nicht, aber das steht (genau wie die noch roten Unternehmen im Wirtschafts-Kapitel) auf der To-Do-Liste.
Longboats baue ich dann noch mit ein, überlege mir aber erstmal noch wie.
Graue Wölfe: Sorry, wusste ich nicht. Dachte mir nur, es wäre vom Schreibfluss her einfacher, wenn es den Redirect gäbe, da man hier ja nicht mit dem Trick arbeiten kann, die Endung hinter die Klammern zu verfrachten.
Und last but not least: Gute Besserung!
--Niall Mackay (Diskussion) 11:53, 29. Feb. 2016 (CET)

Longboats hab ich mal mit einem Talkkommentar eingebaut. - Kannst Du aber gerne noch ändern, wenn Dir eine bessere Version einfällt.
--Karel (Diskussion) 17:09, 2. Mär. 2016 (CET)