Dirty Weasels

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dirty Weasels
Überblick (Stand:August 2057)
Anführer: Jason
Mitgliederzahl: 8-10
Territorium:
Loveland-Vergnügungsmeile in Puyallup
Kriminelle Aktivitäten:
Straßenraub, Trickdiebstahl

Die Dirty Weasels sind eine in Seattle beheimatete Straßengang.

Die Gang wurde Anfang September 2056 von Jason gegründet. Er versammelte ein halbes Dutzend Ganger im Alter zwischen 14 und 19 Jahren um sich, nachdem seine alte Gang, der von Mitte 2053 bis Anfang 2054 auch Tricksy angehörte, von den «Spikes» ausgelöscht wurde.

Die Gang hat ihr Hauptquartier in einer von Jason, mit finanzieller Hilfe von Tricksy, angemieteten Lagerhalle am Rande der Puyallup Barrens und lebt hauptsächlich von kleinen Überfällen auf betrunkene und unvorsichtige Freier auf der Loveland-Vergnügungsmeile in Puyallup. Dank einer Vereinbarung mit der Yakuza, die neben der Mafia, hier ihr Strassenprostitutionsgeschäft am Laufen hat, und unter der Auflage, keine Morde oder schwere Verstümmelungen an den Opfern der Überfälle vorzunehmen, sowie eine Entschädigung in Höhe von 40% der Einnahmen, kann die Gang hier relativ geschützt ihren Geschäften nachgehen.

Quellen[Bearbeiten]

Die "Dirty Weasels" sind eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und dem Spieler von Tricksy, und kommen in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.