Diderson Ksyogi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diderson Ksyogi
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Weapons World™
Beruf Waffenhändler

Diderson Ksyogi war 2050 der Inhaber bzw. Franchisenehmer der Weapons World™-Niederlassung an der Ecke Sixth Avenue und Olive Street in Seattle-Downtown.

Man sagte ihm nach, daß er ebenso Verbindungen zu allen dreien der großen Seattler Verbrechersyndikate hätte, wie zu vielen Go-Gangs. FBI und Lone Star Agenten waren überzeugt, daß er diese Gangs mit schweren Waffen versorgte, hatten jedoch keine schlagkräftigen Beweise, um seine Verhaftung zu rechtfertigen. Ermittler des NSA glauben außerdem, daß Ksyogi zahlreiche terroristische Organsationen und Gruppierungen mit Waffen beliefern würde, einschließlich Alamos 20.000, «The Red Brigade», «The people's Anti-Satanist Movement» und der «Militant Metahuman League». - Allerdings fehlten dafür natürlich ebenfalls eindeutige Beweise.

Gerüchte besagen außerdem, daß Ksyogi ein gut verteidigtes und geschütztes Eigenheim in den Puyallup Barrens besitzt, und daß irgendwo in diesem Gebäude eine große, geheime Schatzkammer voller Juwelen und Gold verborgen sei, die angeblich die beiden größten Leidenschaften des Hausherren darstellen.

Ob er seinen Waffenladen/"seine" Filiale allerdings auch nach dem Besitzerwechsel der Weapons World™-Kette von Monobe International zu Ares Macrotechnology noch hat, ist unbekannt.


Quellen[Bearbeiten]