Dermapharm 500

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dermapharm 500 ist ein nicht zugelassenes Medikament, das von der Pharma Division von MediHelp Inc. entwickelt wurde.

Nach dem feststand, daß sich die Entscheidung des FDA, keine Zulassung für die UCAS zu erteilen, nicht mehr ändern würde, veranlasste Dr. Annalina Cortez von MediHelp 2071, daß der restliche Vorrat statt ihn ordnungsgemäß zu entsorgen - zusammen mit Neurolin X-P Test-Patches (für einen irregulären Feldversuch) - an das Loyola University Center ins wilde Chicago geliefert wurden.

Shadowtalk Pfeil.png ...und die Junkies, die dachten, sie bekämen einen tollen, neuen High-Macher oder wenigstens was gegen den Entzug, haben sich von dem Zeug die Seele aus dem Leib gekotzt. - Hatte definitiv seine Gründe, daß es keine Zulassung bekommen hat!
Shadowtalk Pfeil.png Nephrine


Quelle[Bearbeiten]