Datei:Bsel2.jpg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.500 × 1.364 Pixel, Dateigröße: 880 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Quellenangabe[Bearbeiten]

Für das Abenteuer Umcir von mir angefertigte Karte, welche als 'Handout 4' auf Seite 93 von Schattenlichter veröffentlicht wurde und dazu gedacht war, den Runnern einen möglichen Führer durch die Örtlichkeiten in den Katakomben Basels zu geben. Hier noch die Legende dazu:
15. Martinskirche
16. Theodorskirche
18. Rathaus
19. Naturhistorisches Museum
24. Münster
26. Leonhardskirche
27. Historisches Museum
28. Antikenmuseum
30. Stadtcasino
--Lobezno 21:30, 19. Mai 2011 (CEST)

Achtung: Dieses Bild oder diese Grafik ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Das Copyright lag zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Quelle bei: {{{COPYRIGHT}}} (1997).

Das Bild unterliegt nicht der GNU FDL wie viele andere Bilder und alle Artikel im Shadowiki.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des derzeitigen Rechtsinhabers nicht gestattet.

Die Verwendung geschützter Materialien im Shadowiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient einem dokumentarischen Zweck als Bildzitat nach § 51 UrhG.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:19, 19. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 19. Mai 2011, 21:19 Uhr1.500 × 1.364 (880 KB)Lobezno (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: