Dar Varien

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Dar Varien
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
Tír Tairngire
Zugehörigkeit Prinzenrat

Dar Varien war von 2035 bis 2064 Mitglied des Prinzenrat von Tír Tairngire. Er stammt aus Deutschland. Innerhalb der Regierung des Tír war er für militärische Angelegenheiten zuständig, und galt generell als Experte für die Tír-Nationen sowie auf dem Gebiet der Kampfkünste.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Seit seiner Teilnahme am Feldzug gegen den Freistaat Kalifornien hat er einen Cyberarm.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Dar Varien in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht sowie der Übersetzung des Artikels Dar Varien im französischen Shadowrun Wiki Projekt, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier und hier.

Primärquellen zu Dar Varien sind:

Weblinks[Bearbeiten]