Cyberware und Vampire

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das grundsätzlich möglich??? Klares Nein, aber!


Cyberware greift in das Nervensystem, die Muskelstruktur, das Gehirn und in viele andere Teile des Körpers ein. Da sich das „Leben“ eines Vampirs grundsätzlich von dem eines MetaMenschen unterscheidet, funktioniert das so auch nicht mehr.

Im übrigen sei bedacht, dass ein Vampir jeden „Morgen“ wieder in dem Zustand (mit kleineren Ausnahmen) erwacht, in dem er embraced wurde. Das heisst, dass der Einbau von Cyberware, unweigerlich zur Abstossung beim nächsten Erwachen führt. Cyberware, die bereits vor dem Embracement verbaut war, verbleibt im Körper, wird NICHT regeneriert, funktioniert aber auch nicht mehr.

Klar, manche Devices wie Kunstmuskeln oder Toolhands können auch über Batterien gespeist werden, nur ergibt sich da halt auch noch das Problem der Steuerung. Ich habe da Kunstmuskeln, aber mein Körper kann sie nicht mehr ansprechen. Bei Reflexboostern wird das natürlich dann gleich noch ne Runde schwerer, da diese Teile des Nervensystems ersetzen.