Cryolan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cryolan
Überblick (Stand:2050er)
Branche: Lebensmittelverarbeitung

Cryolan ist oder war ein Nahrungsmittel verarbeitender Konzern.

Shadowtalk Pfeil.png Die gab's Anfang der 2070er noch ...jedenfalls musste der User "Frogger" damals einen von deren ätzenden Spam-Links aus meinem "Die Wahrheit über den Status F"-Artikel in der deutschsprachigen Schattenmatrix respektive auf SRB löschen.
Shadowtalk Pfeil.png Tolstoi

Produkte[Bearbeiten]

Zu "Status F"-Zeiten erzeugte Cryolan die aus Soy-Ersatz und Formfleisch von Rind, Schwein oder anderen mundanen Tieren nachgeformten Teile (meta)menschlicher Anatomie, die im «Gore» als angebliches "Menschenfleisch" auf den Tellern der perversen Gäste landeten. - Indem der ursprüngliche, japanische Betreiber des angeblichen Berliner Kanibalenrestaurants dies selbst aufdeckte (und die FU-Labors seine diesbezüglichen Aussagen durch Untersuchung von Speiseproben bestätigten), entging er zwar einem Lynchmord, vergrätzte aber gleichzeitig seine so betrogene Klientel, und wäre - ohne einen Deal mit der DeMeKo, die sein Lokal als Drehort für ihre Trideostreifen wollten - pleite gegangen.


Quellen[Bearbeiten]