Cole

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cole
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Cutters (Seattle)
Beruf Ganger

Cole ist ein Ganger der «Cutters».

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Cole ist ein schwarzhäutiger Mensch, der sich bevorzugt in maßgeschneiderte, graue Nadelstreifenanzüge kleidet. Wenn er eine Seattler Kneipe betritt, um sich mit dem ehemaligen Gang-Chummer Jonathan Riser zu treffen, weil der mit einer geschäftlichen Bitte an die Gang herangetreten ist, wirkt er dem entsprechend eher wie ein Exec in einem Besprechungsraum, als wie das Mitglied einer Streetgang. - Nichts desto trotz ist sein Renomée furchterregend genug, als daß keiner der Gäste im «Bloody Fist» es wagen würde, ihm ins Gesicht zu sehen, auch wenn ihn selbstverständlich jeder bemerkt hat...

Genau wie Riser trägt auch er die Farben der «Cutters» in Form von Ohrsteckern mit Smaragden und Topasen, und sein Kommlink hat er als Headware implantiert.

Die Beschaffung von zehn Dosen Laés ist allerdings kein Wunsch, den er Riser gerne erfüllt, da es ihm überhaupt nicht passt, einen Handel mit Elfen oder gar den «Ancients» abschließen zu müssen, oder die Washingtoner Gang-Filiale darum zu bitten.


Quellen[Bearbeiten]