Cloud

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Cloud
† 11.12.2053
Geburtsname unbekannt
Geschlecht männlich
Metatyp H.sapiens nobilis
Magisch aktiv nein
Beruf Strassensamurai

"Cloud" war der Strassenname eines elfischen Strassensamurai.

Hintergrund[Bearbeiten]

Cloud war ein Chrommonster, wie es im Buche steht. Er investierte jeden bitter verdienten Nuyen in Cyberware, wobei er seine natürlichen Vorteile als Elf noch verstärkte.
Als Kind der Seattler Schatten war er von Mitte 2053 bis zu seinem Tod am 12.12.2053 mit den Runnern Silencio, Jack und John Doe unterwegs.[1]
Diese beiden sorgten, nach seinem Tod bei einem Run auf die Young Elven Technologists[2], für seine Verbrennung, nicht aber ohne vorher die implantierte Ware entfernen zu lassen und gewinnbringend weiter zu verkaufen.

Quellen[Bearbeiten]

"Cloud" war ein SC der Gruppe von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.
Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Nachzulesen unter Memoiren eines Lichtträgers (Timecode (01-07-2053 / 21:00:00-22:00:00)
^[2] - Nachzulesen unter Memoiren eines Lichtträgers (Timecode (12-12-2053 / 04:45:00)