Clara Zimmermann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Clara Zimmermann
* 31.9.2011
Alias Nachtschicht
Geschlecht weiblich
Metatyp Nächtliche
Haarfarbe Violett
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Mundan
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Anarchistischer Schwarzer Halbmond
Beruf Krankenpflegerin (Ex-Feldsanitäterin)

Clara Zimmermann ist eine Krankenpflegerin beim Anarchist Black Crescent.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am 31. August 2011 als UGE-Kind geboren in Berlin. Da sie miterleben musste, wie ihre Mutter an VITAS-II starb, beschloss sie später einmal Ärztin zu werden. Da ihr Vater noch immer Vollzeit arbeiten musste, um sie zu ernähren, lernte sie schon von klein auf sich um sich selbst zu kümmern. Mit 17 machte sie das Abitur mit 1,1 Schnitt und begann ihr Studium. Als die Eurokriege ausbrachen wurde ihr Verlobter eingezogen und sie meldete sich daraufhin als Medizinstudentin freiwillig, um ebenfalls ihren Beitrag zu leisten. Während der Kriege wurde zuerst ihr Verlobter getötet und während der Phase des Emirat Kreuzberg, das in Berlin parallel zu Sayid Jazrirs Großem Dschihad ausgerufen wurde, töteten die Islamisten auch ihren Vater. Nach Ende der Kriege ging sie wieder zurück nach Berlin, um sich anzusehen, was die Fanatiker dort angerichtet haben und ob jemand medizinische Hilfe benötigt. Dort verblieb sie dann bis schließlich die Nacht des Zorns anbrach. Da bei ihr schon die Geduld deutlich überbeansprucht wurde schloss sie sich mit Feuereifer den anarchistischen Milizen an, um diese rassistischen Arschlöcher auszumerzen. Nachdem der Kampf jedoch vorbei war, merkte sie, wie erschöpft sie vom ganzen Kämpfen schon war. Daher schloß sie sich zwar dem neugegründeten Anarchistischen Schwarzen Halbmond an, allerdings nicht als Feldärztin sondern als Krankenpflegerin wie sie es ursprünglich wollte. Aufgrund ihres Lebensrythmus nahm sie dabei auch den Namen "Nachtschicht" an.

Shadowtalk Pfeil.png Und Mercy? Wo bleibt der Teil wie du zu ihr stehst und was für magische Fähigkeiten sie hat.
Shadowtalk Pfeil.png Wheelman
Shadowtalk Pfeil.png Leute, nur weil sie eine Elfe und beim ABC ist sowie Sanitäterin in den Eurokriegen war, bedeut es nicht automatisch, dass ich sie kenne oder sie erwacht ist.
Shadowtalk Pfeil.png Mercy


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.