Chrissie Raey

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chrissie Raey
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf SimSinn-Schauspielerin

Chrissie Raey übernahm anstelle von Yumiko Hime die Hauptrolle in dem SimSinn-Film «The Seven Deadly Virtuals», in dem es darum geht, daß ein Computerhost Intelligenz entwickelt, und sich dann anschickt, die Freundin des Hauptprogrammierers umzubringen.

Das ursprünglich für die Rolle vorgesehene Sim-Starlet hatte sich selbst unmöglich gemacht, in dem es seinen Lebenslauf gefaked und gegenüber dem Magazin «Sim Szene» zu Werbezwecken wahrheitswidriger Weise behauptet hatte, eine Otaku und im Compi-Lar-Stamm im Chicagoer Nose Net aufgewachsen zu sein. Nach dem die Reporterin Cara Oke im Hostzine «'Trix-ter Report» 2062 aufgedeckt hatte, daß das Management der Schauspielerin dem Otaku-Stamm einen Haufen Geld dafür versprochen hatte, daß Yumiko zwecks Publicity behaupten dürfe, ein Stammesmitglied zu sein, die NuYen jedoch nie an den Stamm geflossen waren, war die Karriere der SimSinn-Darstellerin im Showgeschäft naturgemäß effektiv ruiniert...

Für Chrissie Raey dürfte die Tatsache, daß ihre Konkurrentin über die eigene Dummheit stolperte, allerdings eher ein Glücksfall gewesen sein.


Quelle[Bearbeiten]