Chris Videncia

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Chris Videncia
Geburtsname Christobal Videncia
Alter gerade mal 30 (2078)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz mit einzelnen grauen Strähnen
Augenfarbe dunkles Braun
Magisch aktiv Hermetischer Aspektmagier
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit Shroudbearers Torino
Beruf Sanologe / Medico
Religion römisch-katholisch

Christobal Chris Videncia ist ein Aspektmagier in hermetischer Tradition, der von den Sylvestriner-Mönchen der «Societá Thaumaturgica» in GeMiTo zum Sanologen ausgebildet wurde, und gehört als Medico dem - gerüchteweise - Opus Dei-gesponserten Urban Brawl Team der «Shroudbearers Torino» an.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Videncia ist ein starkknochiger Mann, in dessen schwarzes, nackenlanges Haar sich - ungeachtet dessen, daß er gerade mal 30 ist - bereits ein paar graue Strähnen geschlichen haben, die wohl dem magischen Entzug geschuldet sind, dem er in der Kriegszone - wie jeder Stadtkrieg spielende Magier - ohne Fetische und Foki widerstehen muß. Gleiches gilt auch für seinen Schnäuzer und den etwas fransigen Spitzbart, während die Augen, die er in der Regel hinter einer blau getönten AR-Brille mit runden Gläsern und integriertem Kommlink verbirgt, von dunklem Braun sind. - Als Medico trägt er - natürlich - keine Waffe, ist dafür aber mit einer besonders schweren Stadtkriegsrüstung ausgestattet, um sein Überleben sicher zu stellen, falls ein gegnerischer Kriegler die entsprechenden Bestimmungen des Reglements im Eifer des Gefechts vergisst, und ihn unerlaubter Weise doch angreift oder unter Beschuss nimmt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", während das Stadtkriegs-Team der «Shroudbearers Torino» eine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" darstellt. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Kanon, und kommt in keiner Publikation vor. Jegliche Ähnlichkeiten mit existierenden oder fiktiven Personen ist reine Zufälligkeit und nicht im Sinne des Autors.