Chomjak

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chomjak
Alias Chomjak
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Zugehörigkeit Narekov-Vory
Beruf Hehler

Der Mann mit dem Straßennamen Chomjak, ist ein Hehler in München. Er ist ein Zwerg. Er ist technikverliebt und ein verbissener Handelspartner. Seinen Laden von wo er aus seine Geschäfte macht, liegt in einen Plattenbau in München-Großried. Hier hat er allerlei Elektronikkram angehäuft den er repariert und wieder an den Mann bringt.

Shadowtalk Pfeil.png ...un' daß der zum inneren Kreis von'ner Vory gehört, is' auch der einzige Grund, warum ihn Mr. Wolf als unumstrittener Hehlerbaron von alle drei vafluchten Sonderverwaltungszohn'n noch nich' längst gezwungen hat, sich seinem Netzwerk anzuschließen, oder seinen Laden dicht zu machen! - Unabhängige Hehler bleiben in Großried nämlich ebensowenig im Geschäft, wie in Perlach oder Monte Karnickel!
Shadowtalk Pfeil.png Wang-Fett


Quelle[Bearbeiten]