Chip Truth

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chip Truth
Überblick (Stand:2062)
Herkunft: Seattle (damalige UCAS)
Auflösung: 2062
Schicksal:
lösten sich nach "Doug Z"s Tod auf (oder ihr Label ließ die überlebenden Bandmitglieder verschwinden)
Label: Ersatz!
Mitglieder:
  • Doug Z - Sänger und Songschreiber

Chip Truth war 2062 eine der heißesten Seattler Newcomer-Bands, die sich jedoch schon wenige Monate, nach dem sie einen Vertrag beim Label «Ersatz!» unterschrieben hatte, völlig überraschend auflöste.

Tatsächlich war es allerdings so, dass bei der Cyberware-Implantation des Sängers und Songschreibers Doug Z, der sich ein Simrig für die von «Ersatz!» bei den Konzerten ihrer Künstler eingesetzten "Simulcast SimFeed"-Technik einsetzen ließ, etwas schrecklich schief gegangen war.

Der Shadowtalker Connie Connoisseur, dessen Kommentare sonst meist Lifestyle-Themen oder Restaurants betreffen, äußerte im "Kulturschock"-Kapitel zur Schattendatei «State Of The Art 2064.01D» den Verdacht, daß sich die Band nach diesem tragischen Verlust nicht einfach aufgelöst habe, sondern ihre Plattenfirma die überlebenden Musiker vielmehr verschwinden ließ, um die wahren Hintergründe zu vertuschen...

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]