Cherry Creek Lake

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cherry Creek Lake
Überblick (Stand:2063)
Lage: CAS-Sektor, Denver, Nordamerika
Koordinaten:
39°38'20" N, 104°51'17" W (GM), (OSM)

Cherry Creek Lake ist ein Stausee im CAS-Sektor der Front Range Free Zone. Der Ort erlangte Berühmtheit als 2012 der Große Drache Dunkelzahn hier erschien und Holly Brighton ein zwölfstündiges Interview gab, das eine gebannte Welt verfolgte. Nach dem Tod des populären Drachen wurde hier ein Denkmal für ihn errichtet. Im Jahr des Kometen 2061 erschien Ghostwalker und baut sich hier seinen Hort auf. Er behauptet, diese Gegend wäre schon immer sein Zuhause gewesen.

Shadowtalk Pfeil.png Cherry Creek Lake ist ein richtiger Wallfahrtsort für alle möglichen Anhänger des Exwurms.
Shadowtalk Pfeil.png DragonWatch™


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Cherry Creek Lake in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Cherry Creek Lake in Shadowrun sind: