Charlie Hebot

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Charlie Hebot
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Zugehörigkeit Pink Panthers
Beruf Schieber

Charlie Hebot ist ein kleiner Schieber in Nizza. Er hat ein Safehouse im Angebot welches am Rande eines Ganggebietes in der Nähe des vom Erdbebeben zerstörten Gebietes von Nizza liegt. Er gehört zum Netzwerk von Leonie Camus. Er versorgt das Team der Rhein-Ruhr-Runners öfters mit Aufträgen, seitdem sie in Nizza sind. Außerdem hat er 2072 David Rheinhardt ein Safehouse samt Werkstatt in der Nähe des Ganggebiets in Nizza besorgt. Er arbetet eng mit der Gang der "Ganger of Doom" zusammen.

Trivia[Bearbeiten]

Er hat sich unsterblich in einer Schieberin aus dem benachbarten Marseille verliebt, die den Straßennamen "Pipi Langstrumpf" hat.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von einem Spieler aus der Gruppe von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.