Chardwin Brown

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chardwin Brown
† 2056/57
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität britisch

Chardwin Brown war ein britischer Shadowrunner, der im nachrichtendienstlichen Bereich arbeitete.

Biographie[Bearbeiten]

Brown arbeitet mit Simon vom BIS zusammen, der bei der Allianzbehörde in Hamburg sein Kontaktmann war. Er sollte sich in der Hansestadt mit dem Datenkurier Paul Frazer treffen, da er versprochen hatte, brisante Informationen über illegale Geheimprojekte im F&E-Bereich bei Beiersdorf zu liefern, wurde jedoch von der Gegenseite ermordet, und seine Leiche in einem Schlafsarg im Sarghotel Coffinparadise in Altona deponiert. - Da sein (zunächst in London gebliebenes) Runnerteam seinen Tod nicht auf sich beruhen lassen wollte, kamen seine Chummer - der afrikanische Löwenschamane Claw und die Deckerin Icebaby in der Folge ebenfalls nach Hamburg, wo sie sich - nach anfänglichen Missverständnissen - mit dem Team Pik Dame zusammentaten, und letztlich im Rahmen eines Runs gegen die Beiersdorf AG seinen Tod rächen konnten.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Chardwin Browns Leiche bot - als sie in der Kabine des Sarghotels entdeckt wurde - wegen der Behandlung durch seine Mörder (die ihn auch seiner Cyberware beraubt hatten) und der fehlenden Kühlung einen wahrhaft abscheulichen Anblick.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]