Chamberlain Airport

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chamberlain Airport
Überblick (Stand:2073)[1]
Kurzbeschreibung:
Internationaler Flughafen [1]
Lage: ehem. Aztlan-Sektor, Denver-FRFZ [1]
Besitzer: ehem. Aztlan [1]

Der Chamberlain Airport war der Internationale Flughafen im Aztlan-Sektor in der geteilten Vertragsstadt und Front Range Free Zone Denver.

Hintergrund[Bearbeiten]

Der Chamberlain-Airport ist ein ehemaliger Aztlan-Flugplatz und hat seinen Status als internationaler Flughafen nur behalten können, da von dort aus auch Flüge nach Aztlan angeboten werden [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus dem gleichnamigen Absatz des Artikels "Denver" extrapoliert, der seinerseits auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix basiert, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. - Der Fragliche Absatz wurde dort von Benutzer "Cylloan" eingefügt.

Primärquellen zu dem Flughafen sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.8