Cesar Ruiz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Cesar Ruiz
* 2045
Alias "die Hüfte" [1]
Alter 29 [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität portugisisch [1]
Zugehörigkeit NSG 52 [1] [2]
Beruf Fußballspieler (Stürmer) [1] [2]
SIN: Cesar Ruiz

Cesar Ruiz ist ein gebürtiger Portugise. Er ist Stürmer bei der NSG 52 und ist ein hervorrangender Fußballspieler. Er ist bekannt für seine schnellen Dribblings, intelligenten Pässe und seine außergewöhnliche Schusstechnik. - Auf und neben dem Platz besticht er durch seinen Latino-Charme. Er hat es durch Gerüchte mit seinen Liebschaften mit anderen Spielerfrauen auf Platz 1 der meistgesuchten Menschen bei Horizons "Celebraty Watch" gebracht. Es gibt jedoch keine Beweise, da Paparazzi ihn bisher noch nicht überführen konnten [1].

Cesar Ruiz gilt als "Fußballgott" [1] und ist einer der Top-Stars, für den sich 2074 viele Anhänger des "Hard Business"-Stils interessieren [2].

2070 heuerte er die Rhein-Ruhr-Runners an um seine damalige Flamme - die Sängerin Zoé - wieder zu finden, nachdem sie vor seinen Augen auf offener Straße in Köln entführt wurde [10].

Shadowtalk Pfeil.png Das ist ein Traum von einem Mann. Er ist so herzlich und hat einen so gestählten Körper, einfach nur wundervoll. [10]
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Warum hast du ihn dann abgeschossen? [10]
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly


Quelle[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Rhein-Ruhr-Megaplex, Limitiert S.53
^[2] - Reiseführer in die deutschen Schatten, S.6 Farbseite

^[10] - Seine Beziehung zu Zoé Bellerose und sein Kontakt zu den Rhein-Ruhr-Runners sind Eigenerfindungen von Benutzer "Japan001", und nicht durch die Quellen abgedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]