Buster

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Buster

Buster.png

® Cliffhanger Productions
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Bostoner Miliz
Beruf Miliz-Anführer / -Ausbilder

Buster ist ein Ork am Leather District Market der mit seinen Jungs ein Auge auf die Gegend geworfen hat. Nach dem Beginn der Quarantäne ist er der Leiter und Ausbilder der Bostoner Miliz.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Buster sieht wie ein typischer Ork-Söldner aus: Er ist muskulös, trägt ein rotes Barett mit Abzeichen, ein Kurzarm-Shirt und Tarnfleck-Hosen. Über seine Brust spannt sich ein Munitionsgurt mit Patronen, und sein rechter Arm ist ein offensichtlicher Cyberarm. Zusätzlich trägt eine Augenklappe über seinem rechten Auge.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]