Boris Mohr

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Boris Mohr
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Jurist (Generalbundesanwalt)

Boris Mohr ist 2080 Generalbundesanwalt der Allianz Deutscher Länder.

Biographie[Bearbeiten]

Boris Moor und Innenministerin Sandra Sagehorn kennen sich bereits aus ihrer Studienzeit in Hannover [1].

Moor war bereits unter Hagen Linnheimer Generalbundesanwalt [1], und hat diesen Posten auch unter Kanzlerin Beloit nach wie vor inne [2].

Im Prozess gegen den ehemaligen württembergischen Innenminister, PNE-Politiker und Terroristenführer Olaf Höbele, vertrat Mohr für die ADL die Anklage. Höbele, der als Hintermann eines verheerenden, unter Mitwirkung württembergischer Riesen verübten Anschlags in Freiburg in der Trollrepublik Schwarzwald galt, wurde 2080 in der Nähe von bei Basel in der benachbarten Schweiz festgenommen. Um einen Verfahren nach rechtsstaatlichen Standards zu gewährleisten, wurde der Strafprozess gegen Höbele weder in der Sonderrechtszone Karlsruhe, noch in Freiburg oder Stuttgart, sondern in der Allianz-Hauptstadt Hannover stattfinden, wo der Beschuldigte auch in Untersuchungshaft saß. [3]

Agenda[Bearbeiten]

Moor gilt als Hardliner, der 100%ig auf der Linie des Innenministeriums liegt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Sonstige:

  • Megapuls 6 - 2080-09-21 "Höberle erwartet Prozess" [Tomorrow Fokus]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.156
^[2] - Datapuls: Karlsruhe S.16
^[3] - Megapuls 6 - 2080-09-21 "Höberle erwartet Prozess" [Tomorrow Fokus]

Weblinks[Bearbeiten]