Bonnie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bonnie
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Shamrocks
Beruf Gang-Leaderin

Bonnie ist - nach dem Tod des alten Leprechauns der «Shamrocks» - deren neue Gang-Leaderin.

Biographie[Bearbeiten]

Bonnie war eine Gangerin der «Shamrocks» die sich zur neuen Gang-Leaderin aufschwang, nachdem der bisherige Leprechaun der Gang von den «Ronin» im Rahmen eines Vergeltungsfeldzugs gegeekt worden war. In der Folge musste sie sich sowohl um den Neuaufbau der «Shamrocks» kümmern, die mehr als die Hälfte ihrer Mitglieder verloren hatten, als auch Versuche der «Royal Reapers» abwehren, die unter ihrem neuen King Jamon ihrerseits scharf darauf waren, sich ein Stück «Shamrock»-Turf unter den Nagel zu reißen. - Ob sie für sich selbst den Titel Leprechaun übernahm, ist im übrigen fraglich.

Außerdem wurde sie ihrerseits zum Opfer eines groben Scherzes von Terry, der kleinen Schwester des «Barons»-Gangleaders, die offenbar vor ihrem neuen Rang keinerlei Respekt hatte: Das Girl hatte ihr nämlich "Hyperwhisk Hair Remover" in ihr bevorzugtes "Strawberry Blond Super Mousse" gekippt, was für Bonnie den Totalverlust ihres Kopfhaars zur Folge hatte. Verständlicher Weise bestand Bonnie darauf, die Übeltäterin zu bestrafen, in dem diese ihrerseits kahlgeschoren wurde. - Unter Umständen ließ sie sich allerdings darauf ein, die Strafe an Terry an Ort und Stelle, auf «Barons»-Turf zu vollstrecken, und verzichtete darauf, das Mädchen für die Prozedur auf «Shamrock»-Turf verschleppen zu lassen (wo ihr durch die männlichen «Shamrock»-Ganger im Anschluss daran unter Umständen schlimmeres als die unfreiwillige Kopfrasur gedroht hätte).

Shadowtalk Pfeil.png Wobei unser Boss - Duke - im übrigen durchaus akzeptiert hat, daß Terry für ihre freche und respektlose Aktion eine Strafe verdient hatte, und auch das Kahlscheren im Sinne von "Auge um Auge" in dem Fall durchaus seine Zustimmung fand...!
Shadowtalk Pfeil.png Baron Blood


Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Vor Terrys Anschlag mit dem Haarentferner hatte Bonnie hüftlanges Haar, auf das sie sehr stolz war, und dessen Verlust sie entsprechend wütend machte.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Bonnie war mit einer Remington Roomsweeper bewaffnet, fuhr - wie ihre Gang-Chummer - Motorrad und trug nach dem Verlust ihrer Haare einen Hut, um die Glatze zu verbergen.


Quellen[Bearbeiten]