Schwarze Skorpione

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Black Scorpions)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Schwarzen Skorpione (arab. al'Eqarb Alswda, engl. Black Scorpions) sind eine schiitische Terrororganisation, die in der Wüste Lut im Iran ihre Trainingslager hat. Sie werden vom Iran logistisch unterstützt.

Shadowtalk Pfeil.png In den Shadowland-Knoten wurden die Schwarzen Skorpione in der Vergangenheit gerne mit dem Attribut "verdrehteste Terrorgruppe der Sechsten Welt" bedacht... nun ja, spätestens, seit dem Crash 2.0, und allem, was Winternight diesbezüglich angerichtet hat, dürfte klar sein, daß sich die Scorpione abgeschlagen auf Rang Zwei wiederfinden... auch, wenn das diese hassenswerten Fanatiker um kein Jota weniger übel oder gefährlich macht!
Shadowtalk Pfeil.png Malikal-Mulk


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]