Black ICE

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Black_ICE ist ein fast stereotypes Beispiel von schwarzem ICE, das aus Renrakus Softwareschmieden in Chiba kommt.

ver_x.113.132[Bearbeiten]

Diese Version von Black_ICE ist seit Februar 2071 in Gebrauch und verfügt nur über lethale Angriffe (Blackhammer) und ein Schildprogramm.

ver_x.129.912[Bearbeiten]

Diese Version von Black_ICE ist im Mai 2072 veröffentlicht worden und kommt standardmäßig mit lethalen (Blackhammer) und nonlethalen (Blackout) Angriffsmöglichkeiten und kann dank der eingebauten Analyse-Funktion selbst seine Ziele lokalisieren.

ver_x.130.1923[Bearbeiten]

Diese Version von Black_ICE wurde im Juni 2072 veröffentlicht und hat zusätzlich zu lethalen & nonlethalen Angriffen und der Analysefunktion ein Schildprogramm, was diese Variante stabiler macht.

Spieltechnisches[Bearbeiten]

Die erste Nummer des Versionscodes gibt die Stufe an (z.B. ver_6.x.x steht für ein Stufe 6 ICE), der Rest die mitgelieferten Programme.

Die Mitgelieferten Programme haben die Stufe des ICE (also hat ein ver_3.129.912 Blackhammer, Blackout und Analyse auf 3)

Quellen[Bearbeiten]

Black_ICE ist eine Eigenerfindung des Benutzers Kryptix und taucht nicht in offiziellen Quellen auf