Big Boi Zack

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Big Boi Zack
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Konzern-
angehörigkeit
DeMeKo
Beruf DJ, Musikproduzent

Big Boi Zack ist ein zwergischer Star-DJ, der bei der DeMeKo unter Vertrag steht.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Als Produzent:[Bearbeiten]

Im Frühjahr 2079 arbeitete der bei "Ekerim" unter Vertrag stehende Rapper Akimbo Nuyeen mit „DJ Big Boi Zack“ zusammen, und dessen Album "Phönix" schaffte es auf Platz drei der ADL-Streaming-Charts.

„Big Boi Zack“ soll Becky60 - „Becky Six-Oh“, bürgerlich: Rebecca Ehring - produzieren, eine mittlerweile 20-jährige Influenzerin, die ursprünglich aus der österreichischen Provinz stammt, und - wie Mitte 2080 angekündigt wurde - ins Popmusik-Geschäft einsteigen, und ein Album aufnehmen wird. - Ob dies bei einer Künstlerin, die fehlende musikalische Erfahrung und Mangel an Talent mit Cyberware wie Talentleitungen und Stimmmodulator mit eingebautem Autotune-Effekt und ähnlichen Augmentierungen ausgleichen muss, und die sich darüber hinaus mit ihrer Pro-Konzern-Berlin-Position und ein paar latent sexistischen und rassistischen Interview-Aussagen bei Berlins Alternativen und besonders den Neo-Anarchisten gründlich unbeliebt gemacht hat, bleibt abzuwarten. - Gerade für ihn als Zwerg könnte seine Produzententätigkeit in diesem Fall möglicher Weise auch zum Bumerang werden...

Im Dezember 2080 wurde ein Terminkalender von ihm geleakt, der - wie der "B1 Live Newsfeed‎" publik machte, die Notiz "Fatwa44" im Zusammenhang mit fünf Studioterminen im November enthielt, die offenbar von dem türkischen Label "Ekerim" aus dem Emirat Kreuzberg finanziert wurden.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser als NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Shadowrun-Forum des Pegasus Verlag (der NICHT identisch ist, mit dem Shadowrun-Autor hinter dem Shadowtalker "Zeitgeist"), und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Seine Beschreibung wurde vom Artikelerstller aus dem Text zu Rebecca Ehring/Becky60/„Becky Six-Oh“ extrapoliert. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.