Bibiani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bibiani
Überblick (Stand: ?)
Lage: Ares-Konzernenklave im Stammesland Gold- und Elfenbeinküste
Koordinaten:
6°28'0" N, 2°20'0" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Gold- und Elfenbeinkueste - Bibani.PNG

Bibiani ist eine Stadt im Stammesland Gold- und Elfenbeinküste und das Zentrum einer von Ares kontrollierten Konzernenklave.

Shadowtalk Pfeil.png Neben ihrem Hauptbüro in Sekondi die wichtigste westafrikanische Niederlassung von «Ares Arms, Africa».
Shadowtalk Pfeil.png X Knight
Shadowtalk Pfeil.png Außerdem war hier der letzte, bekannte Arbeitsplatz Dr. Maarten van Groothans' nach dem Crash 2.0, ehe sich - wie ich aus sicherer Quelle weiß - seine Spuren nach einer wohl ziemlich verpfuschten, versuchten Extraktion am 2. Januar 2080 im westafrikanischen Dschungel verlieren. - Ein echter Verlust, wie mit Sicherheit nicht nur mein Artgenosse Scavanger bestätigen wird...
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bibiani in der Shadowhelix, der dort - ebenso wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Bibani in Shadowrun: