Benutzer Diskussion:Theghaz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Thegaz, was sollte Deine umfangreiche Löschung im Newark-Artikel? - IMHO handelte es sich dabei nicht um eine wörtliche Abschrift aus dem Roman. - Erkläre das bitte. - Andernfalls werde ich das als Vandalismus betrachten und revertieren.
--Karel (Diskussion) 20:27, 3. Okt. 2014 (CEST) (Admin)

Auch wenn ich kein Jurist bin glaube ich, mich in Urheberrechtsfragen einigermaßen auszukennen. In diesem Fall wurde die Zeitform durchgängig geändert sowie weitere kleine Änderungen vorgenommen, im Wesentlichen wurden die Formulierungen, auch sehr charakteristische, aber übernommen. Damit bewegst du dich mindestens in einer Grauzone. --Theghaz (Diskussion) 02:15, 4. Okt. 2014 (CEST)
So? - Dann tut mir die vielleicht nicht sonderlich freundlich formulierte Nachfrage leid, wobei ich hinzufügen möchte, daß ich den Teil des Artikels an sich nicht eingefügt hatte. (Siehe Versionsgeschichte) Könntest Du es vielleicht bitte soweit umformulieren, daß es geht, ohne daß dabei der Fluff verloren geht?
Ansonsten, trotzdem: Willkommen im Shadowiki.
--Karel (Diskussion) 04:37, 4. Okt. 2014 (CEST)