Benutzer Diskussion:RabenGroll

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen im Shadowiki! - Ich freue mich sehr, daß Du Dich entschlossen hast, Deinen im Pegasusforum vorgestellten, neuen Charakter hier einzustellen! Sehr schön ausgearbeitet, ebenso übrigens, wie auch "Mutter Luna". - Wir freuen uns hier immer über konstruktive, neue Mitwirkende (Spammer melden sich ja leider jeden Tag mehrere an). Falls Du Fragen hast, wende Dich jederzeit an mich, und ich werde versuchen, zu helfen.

In diesem Sinne: noch einmal herzlich Willkommen!
--Karel 08:39, 16. Sep. 2013 (CEST) (Admin)


Hallo melde dich mal! Wir vermissen dich im Forum. Wäre gut wenn du bei den Terminen dich melden könntest. --Japan001 (Diskussion) 15:38, 6. Aug. 2014 (CEST)

Ich habe mal den Winter Drones-Artikel erstellt. Hoffe, das ist so okay.
--Karel (Diskussion) 07:34, 15. Dez. 2014 (CET)