Benutzer Diskussion:Kryptix

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Shadowiki. - Eigene Charaktere sind hier immer gewünscht.
--Karel 15:04, 9. Jan. 2010 (UTC)

Frage[Bearbeiten]

mir fällt irgendwie kein passender Name für eine Tradition / Magiergruppe ein. Eckpunkt soll sein, dass sich die Tradition bei einer gruppe von Asketen entwickelt hat, die in der Painted Desert (Arizona / PCC) leben; die Geisterverteilung soll sein: Heilung - Wassser, Illusion - Luft, Kampf - Erde, Manipulation - Feuer, Wahrnehmung - Tier; Die Gruppe soll aus etwa 5-10 erwachten, männlichen Mitgliedern bestehen, die versuchen im Einklang mit dem harschen Wüstenklima zu leben.... Vielleicht Painted Desert Trail? --Kryptix 17:15, 8. Mai 2010 (UTC)

Für die Magische Gruppe oder die Tradition? - Für die Gruppe wäre der Name sicher passend - aber für die Tradition irgendwie auch, weil Trail ja auch sowas wie "Pfad" heißt.
--Karel 17:24, 8. Mai 2010 (UTC)

She[Bearbeiten]

Wie ist es, willst Du evtl. die Erwähnung dieses Grimoires - "Das Buch vom Summen" in She's Personenartikel haben?
--Karel 17:32, 8. Mai 2010 (UTC)

Kitab = Das Buch; al' = vom; Azif = Summen; Kitab Al'Azif = Das Buch vom Summen, aka Necronomicon^^ dem Link folgen hilft.
--Kryptix 17:35, 8. Mai 2010 (UTC)
OH - Sorry, daß ich das Wortspiel nicht verstanden hatte
--Karel 17:36, 8. Mai 2010 (UTC)

Nero-Szepter[Bearbeiten]

Das Szepter, das Calor im Tausch gegen den Fallschirm und den Hazmatanzug erhalten hat? - Ich dachte, das wäre ein Angebot von "Rossignol Philoméle" gewesen?
--Karel 03:12, 20. Mai 2010 (UTC)

Hatte das bei nem Kumpel getippt - und nicht bemerkt, dass er eingeloggt war. Als ichs bemerkt hatte, wars zu spät...
--Kryptix 06:05, 20. Mai 2010 (UTC)

Also hat nicht Rossignol sondern Du (She who...) das Szepter gefunden, und an Calor verkauft - Ich hatte schon Luzifer (Rossignol, Raptor und noch ein paar andere) bitten wollen, als Rossignol mal einen Blogbeitrag über ihre Istambul-Expedition zu schreiben. --Karel 13:44, 20. Mai 2010 (UTC)