Benutzer:Henderson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin und willkommen auf der Seite !

Setz dich, nimm dir nen Keks, wenn du magst ! Ist noch etwas leer hier, aber mit etwas Glück und Zeit wird das schon noch. Also ein paar Takte zu meiner Person. Ich bin Jahrgang 1986, habe gefühlt vor einer halben Ewigkeit mit Shadowrun 3 angefangen und bin jetzt über einen Umweg über 4 dabei, langsam bei SR 5 anzukommen, wohl auch as Kontrastprogramm zu den 5 Jahren, die ich in der WoD verbracht habe.

Nebenbei spiele ich auch noch DSA (ex 3, jetzt 4), Pathfinder, D&D 3.5, Call of Cthulhu, die WH40k RPGs und was sonst noch so anfällt.^^ Bisherige Beiträge zu diesem Wiki sind Henderson (ein ehemaliger NSC von mir) und Oracle (ein PC, den ich für eine ADL-Runde erstellt habe). Je nachdem wie es läuft, werde ich sie um ein paar weitere meiner Jungs und Mädels ergänzen, oder eben auch nicht.

Das mal so als erste Einführung, Fragen nimmt die Wunschbox auf !