Balthasar Gelt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Balthasar Gelt
Alias Burnout
Alter 31 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität niederländisch
Staats-
angehörigkeit
VNL
Zugehörigkeit Naniten Nürnberg,
Roadgunner Brigade MC (Chapter Franken)
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)
Ganger (Biker)

Balthasar "Burnout" Gelt spielt in der Saison 2080/81 als Stürmer für die «Naniten Nürnberg».

Biographie[Bearbeiten]

Balthasar stammt aus den VNL, von wo es ihn in den Südosten der ADL, nach Franken verschlagen hat. Er war früher beim «Roadgunner Brigade MC», einem rassistischen Motocycle Club mit Chaptern in vielen Allianzländern. Als Member eines der großen und militanten MCs ist er in der Vergangenheit diverse illegale Straßenrennen mitgefahren, und etliche Male einschlägig vorbestraft. Nach Verbüßung seiner letzten Haftstrafe - vier Jahre wegen Körperverletzung mit Todesfolge - ging er auf „Anraten“ seines Bewährungshelfers zu den Pro-Stadtkrieglern der «Naniten Nürnberg», wo er sich auf dem Stammplatz als Stürmer rasch etablieren konnte.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ungeachtet seines Beinamens ist Balthasar Gelt zweifellos ein wirklich guter Fahrer, aber nur ein eher mäßiger Schütze.

Assets[Bearbeiten]

In der Kriegszone fährt er eine Indian Pathfinder.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.