Augustus Vega

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Augustus Vega
Geschlecht männlich [1]
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch [1]
Zugehörigkeit «Cleveland Commandos» [1]
Beruf Combat Biking Trainer [1]

Augustus Vega war 2063 der Trainer der Combat Biker der «Cleveland Commandos» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Trainertätigkeit[Bearbeiten]

Die von ihm trainierte Mannschaft aus Cleveland im UCAS-Bundesstaat Ohio präsentierte sich in dieser Saison mit völlig veränderter Einstellung. Ihre Spieler(innen) waren lebendiger, als seit Jahren, und sie hatten erstmals seit langer Zeit Chancen auf die Playoffs. Hierzu gab er ein Statement ab. Wie er gegenüber dem Hostzine «Sports Today!» erklärte, waren die «Commandos» ein völlig neues Team mit einer neuen Einstellung und einem neuen Stil, das man nicht mit dem vergleichen dürfe, was in der vergangenen Saison gewesen sei [1].

Kritik[Bearbeiten]

Es gab allerdings Stimmen, die bezweifelten, dass es bei der veränderten Mentalität und der Leistungsentwicklung seines Teams mit rechten Dingen zuging. - Ob dies jedoch - wie der Shadowtalker "Buzz" behauptete - mit dem Kamikaze-Konsum der Biker zu tun hatte, oder ob Magie im Spiel war, wie ein Shadowland-User mit der Persona "Magister" meinte, wurde nicht bewiesen [1]. - Vermutlich wird die WCCL jedoch entsprechende Untersuchungen angestellt haben [2].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - State Of The Art 2063.01D S.122
^[2] - Educated Guess

Weblinks[Bearbeiten]