Athlone Feet

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Athlone Feet
Überblick (Stand:?)
Herkunft: Azanische Konföderation
Genre: Jazz

Die Athlone Feet sind eine weltberühmte afrikanische Jazz-Formation aus Azania und werden zu den größten Talenten dieser Musikrichtung südlich des Äquators gerechnet.

Geschichte[Bearbeiten]

Sie spielten für mehrere Monate regelmäßig life im «Red Lion» im Waterfront District von Kapstadt, wo unter anderem auch der Großdrache Rhonabwy während eines Besuchs in Südafrika einem ihrer Konzerte in menschlicher Gestalt beigewohnt haben soll, ehe die Band 2063 zu ihrer umjubelten Tournee rund um den Globus aufbrachen. Sowohl Micah Anobil-Dodoo, der Besitzer des «Red Lion», als auch Mujaji höchst persönlich sollen einiges Interesse an der Karriere der Musiker haben.

Shadowtalk Pfeil.png Wer sie in der ADL life erleben wollte, hatte im Dr. Jazz in Düsseldorf die Chance... so er denn die Euros für den Eintritt übrig hatte und überhaupt einen Platz fand, da ihre Konzerte immer schon lange im Vorfeld ausverkauft waren!
Shadowtalk Pfeil.png MuzikMaster


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]