Asturische Wälder

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Asturische Wälder
Überblick (Stand:?)
Location: erwachter Wald
Lage: Asturien, Nordküste Spaniens

Karte Spanien - Asturische Wälder.png

Die Asturischen Wälder sind ein erwachtes Waldgebiet an der spanischen Nordküste.

Die Wälder haben seit Beginn ihres unnatürlichen Wachstums in Folge des Erwachens zahlreiche Dörfer und Städte überwuchert, die von der spanischen Regierung und ihren (meta)menschlichen Bewohnern in der Folge notgedrungen aufgegeben wurden, und bedrohen selbst die Küstenstadt Gijón in ihrer Existenz.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei - ungeachtet der damit verbundenen, kaum beherrschbaren Risiken - zuweilen Iberobrawl-Matches in einer der aufgegebenen, weitgehend überwucherten Kleinstädte innerhalb der erwachten Wälder abgehalten wurden. - Mann, was haben wir Urban Brawler das gehasst, wenn eine Partie dort angesetzt wurde, auch, wenn da nun wirklich nix "urban" war! - Speziell, weil wir zwischen 2043 und '63 ja noch nicht einmal einen eigenen Magier mitbringen durften, der uns die magischen Bedrohungen in so'ner Kriegszone vom Hals halten konnte...!
Shadowtalk Pfeil.png Solid Snake - Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Asturische Wälder in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu den Asturischen Wäldern in Shadowrun sind: