Astrale Barriere

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine astrale Barriere ist ein im Astralraum präsentes Hindernis, das plaziert wurde um die Bewegung astraler Formen einzuschränken. Barrieren können in Form von Manakonstrukten oder dualen Organismen auftreten.

Arten von Barrieren[Bearbeiten]

Biologisch[Bearbeiten]

Magisch[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Sehr populär sind bei uns in Österreich auch eine Kombination von beidem: ein lebender Weinstock zum Beispiel, der ein als Besprechungsraum genutztes Riesenfass umrankt, und an dem ein ein Barrierezauber verankert wurde... war eine der Spezialitäten dieses magischen Dreksacks Gram!
Shadowtalk Pfeil.png Zizibee


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Astrale Barriere in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Astralen Barrieren sind: