Arslan Görum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Arslan Görum
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Lifesafer AG (Wuxing)
Zugehörigkeit Stammheim Morituri
Beruf HTR-Sanitäter / ehem. Häftling / Stadtkriegler (Medic) / Organlegger

Arslan Görum ist ein Häftling im Hochsicherheitsgefängnis Stammheim und 2076 der neue Medic des dortigen Häftlingsteams Stammheim Morituri.

Biographie[Bearbeiten]

Arslan Görum wurde wegen Organhandel und ähnlichem zu einer vermutlich längeren Haftstrafe verurteilt, ehe er die Chance erhielt, pünktlich zum Aufstieg in die Reihen der regulären DSKL-Teams und dem anstehenden Teutonen-Cup 2076 im Stammheimer Häftlingsteam als Sani respektive Medic zu spielen.

Auf dieser Position spielte er auch noch 2078 für die Stammheimer, bis diese von den «Stahlfalken Mannheim» bei deren Wiederaufstieg aus der Liga gekickt wurden.

Shadowtalk Pfeil.png Dass er den Stürmer der «Morituri» - Max Wolff - nicht retten konnte, als der sich in fraglichem Match mit über 180 Sachen mit seinem Motorrad überschlug, und dieses anschließend explodierte, kann man ihm wirklich nicht ankreiden... da hätte auch ein Spitzen-HTR-Team des BuMoNA, von EuroMedis, CrashCart oder Wuxings neuem, bewaffneten Rettungsdienst - der Lifesaver AG - nix mehr machen können ...und ich als Sanologe wäre ebenso chancenlos gewesen!
Shadowtalk Pfeil.png Doc Pille
Shadowtalk Pfeil.png Stichwort: Lifesafer AG. - Görum war unter den Krieglern, die für ihren "freiwilligen" Einsatz in den DSKL-Kriegszonen in den Genuss einer vorzeitigen Haftentlassung auf Bewährung kamen. Natürlich mit einer kriminellen SIN. - Aber wer jetzt denkt, er würde in der Folge als dritt- oder viertklassiger Straßendoc in Degerloch oder Stuttgart-Mühlhausen sein Frühstückssoy verdienen, oder direkt für Tamanous oder Medusa arbeiten, der irrt: Ausgerechnet die Lifesaver AG hat ihn als Sani für eins ihrer High Threat Response Teams eingestellt. Trotz polizeilicher SIN und Vorstrafenregister. - Was angesichts der Verbrechen, die zu seiner Verurteilung geführt haben, doch ziemlich makaber anmutet...!
Shadowtalk Pfeil.png Doctor Detroit


Trivia[Bearbeiten]

Görum sieht als Mann sehr gut - und wie Stadtkriegskommentator "Muffin" von NorCon Sports es ausdrückte - "lecker" aus, und scheint wohl auch deshalb bei der Damenwelt gut anzukommen. Muffins Feststellung, mit dem Vorstrafenregister, das Görum vorzuweisen habe, würde er sich nicht von ihm behandeln lassen wollen, erscheint allerdings ebenfalls verständlich...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC und Medic der Stammheimer Stadtkriegler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Muffin" bzw. "Niall MacKay" im Thread "Es ist wieder Krieg!" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und somit nicht Teil des offiziellen Kanon. Dass er '78 noch dabei war, und was aus ihm wurde, ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel".