Anne Penchyk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anne Penchyk
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Empowerment Coalition / John Timmons Memorial Fund / «Desolation Angels» (?)
Beruf Politikerin / Frauenrechtlerin / Ex-Gangerin (?)

Anne Penchyk ist eine Orkin und eine bekannte republikanische UCAS-Politikerin, Metamenschen- und Frauenrechtlerin. Sie ist Vorsitzende des aus Dunkelzahns Nachlass gegründeten John Timmons Memorial Fund und hat die von ihr mitbegründete Frauenrechte-Gruppe, die Empowerment Coalition, in diese Organisation eingegliedert.

Penchyk war running mate von General Franklin Yeats in der UCAS-Präsidentsschaftswahl von 2057. Nach der Ermordung des Generals führte sie seine Kampagne weiter, unterlag aber bei der Wahl.

Angeblich war sie früher, vor der Wahl von '57, Member oder zumindest Hang-Around der Chicagoer Frauengang der «Desolation Angels».


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Anne Penchyk in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Anne Penchyk sind: