Anna von Döbernitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anna von Döbernitz
Alias Duchess
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch
Beruf Stadtkrieglerin
Anna "Duchess" von Döbernitz war professionelle Stadtkriegspielerin der «Leipzig-Halle Duellists».

Biographie[Bearbeiten]

Sie gab im letzten Match der «Duellisten» in der DSKL einen ganz besonderen und ausgesprochen kostspieligen Ausstand, in dem sie während der kompletten Partie mit Silberkugeln geschossen hat. Damit machte sich die Gräfin nicht nur bei den deutschen Warmongern unvergessen, sondern sorgte auch für einen wahren Goldrausch, der in den Tagen nach dem Spiel in der deaktivierten Kriegszone Wörmlitz ausbrach...

Shadowtalk Pfeil.png Wobei längst nicht alle Einheimischen dort über die Aktion der adeligen Poserin glücklich gewesen sein dürften: Sich mit jedem Hinz und Kunz von Gossenpunk darum prügeln dürfen, wer nun das Edelmetall aus den Wänden von Deiner Bude pulen darf, ist halt auch im hiesigen, sächsischen Prekariat kein Freizeitvergnügen nach jedermanns Geschmack!
Shadowtalk Pfeil.png Revoluzzer


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]