Anna Juli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Anna Juli
* 4.9.2060
Persona FFE
Geschlecht weiblich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blaugrün
Resonanzaktivität Technomancerin
Mutter Juli

Anna Juli ist eine Technomancerin die in Berlin lebt.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am 4. September im anarchistischen Ostberlin geboren. Ihre Mutter war eine Neoanarchistin die im Abwehrkampf gestorben ist, als sie noch klein war weshalb sie von den Mitstreitern ihre Mutter aufgezogen wurde. Als 2070 im Rahmen der Technomancer-Verfolgung erstmals die Öffentlichkeit von Technomancern erfuhr, begann sie neugierig zu fragen, was es mit denen auf sich hat und warum sie so böse sein sollen? Als sie in ihren kindlichen Neugier ohne sich dabei etwas zu denken auch spielerisch versuchte, nur mit ihrem Kopf in die Matrix zu gehen, merkte sie zu ihrem Erschrecken, dass da etwas passierte, was sie so noch nie zufor erlebt hatte. Da es ja heißt die digitalen Erwachten können einfach so in die Matrix gehen, hat sie, um herauszufinden ob das die Matrix ist, was sie sah, ihre anarchistischen "Onkel" gefragt, ob sie vielleicht ein Kommlink ausborgen kann weil sie gerne wissen möchte was die Matrix ist und wie sie sich anfühlt. Man stimmte ihrer Bitte zu, und auch, wenn es nur kaltes SIM war, fühlte es sich doch ähnlich an, wie was sie vorher erlebt hatte. Zuerst fand sie es cool, dass sie etwas besonderes ist, doch als sie beim Stöbern nach weiteren Informationen über Technomancer auf Informationen über Hexenjagen stieß, sowie was für schreckliche Dinge Technomancer angeblich tun würden, bekam sie es mit der Angst, und wollte das nicht mehr sein. Ihre Erzieher merkten kurz darauf, dass mit ihr was nicht stimmte und als sie, trotz nicht vorhandenem Komlink in der Matrix zu sehen war, hatten sie die Gewißheit, warum sie plötzlich so verstört war. Sie beruhigten sie daraufhin und versichterten ihr, dass die ganzen Informationen über die Schlechtheit der Technos nur Konzernpropaganda sowie Hirngespinste von verängstigten Spinnern wären. - Da allerdings sie niemand persönlich kannten, der einer ist um ihr ihre Fähigkeiten erkären und sie ausbilden zu können, fragten sie herum um ihr einen Lehrer verschaffen zu können.

Shadowtalk Pfeil.png Soll heißen, sie gingen auf Markus zu, weil er Kontakte zu anderen Shadowrunnern hat, der ging daraufhin zu Klingentänzer weil ja einer seiner Brüder einen kennen soll. Dieser kontaktierte daraufhin Klingenstürmer der damit gleich zu mir kam und ich ging damit zu meiner Frau weil ein 10 Jähriges Mädchen sollte nicht von einem 26 Jährigen fremden Mann per Matrix ausgebildet werden. Codemaster hat ihr offenbar etwas von mir vorgeschwärmt oder offenbar zu eindrucksvoll von Akronymen als Hackernamen geredet weil sie nämlich daraufhin als Handle sich die Anfangsbuchstaben von Friede, Freude, Eierkuchen zugelegt hat und es bis heute behalten hat. Immerhin hat sie ihren kindlichen Optimismus behalten.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Natürlich sehen viele Ganger wie die «Hackbirdz» und im Speziellen Gang-Kiddies in diesem Akronym und vor allem seiner Bedeutung in Ausgeschrieben eine Aufforderung, sich über die Kollegin lustig zu machen - aber ich schätze mal, da sie eine Technomancerin ist, und mit mittlerweile 20 Jahren im alternativen Teil des Großen B auch so einiges er- und überlebt haben dürfte, wird sie in der Lage sein, entsprechenden Witzbolden, die meinen, Witze auf ihre Kosten machen zu müssen, eine passende und angemessene Antwort zu geben!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer
Shadowtalk Pfeil.png Och die Kleine weiß sich gegen Nichtemergente schon durchaus zu wehren, wenn auch auf ihre sanfte Art. Diejenigen die ihr dumm kommen, haben nachher ein Deck welches man wegschmeißen kann da es unbrauchbar ist mit lauter Viren sowie jedesmal einer freundlichen Hilfeliste wie man ein besseres humanes Wesen werden kann. Die Videos sind dabei teilweise nicht mal schön für ihn oder sie, wie zum Beispiel Katzenvideos für Hundeliebhaber, Welpenvideos für Catgirlfetishisten, Schwulenpornos für Homophobe. Ich denke ihr seht das Bild. Sorgen mache ich mir nur falls Dissonante auftauchen da sie trotz allem noch nicht emotional in der Lage ist mit der Dunklen Seite in Kontakt zu geraten.
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster

Mit 17 beschloss sie eine Kochlehre zu machen weil sie zum einen schon immer mal kochen können wollte und zum anderen sie es nicht mehr aushielt ständig mitanzusehen wie sich ihre Neo-A-Familie von lauter Fertigsoyfood ernährt.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer". Jegliche Verbindungen und Übereinstimmungen mit und zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Überraschung des Autors.