Alexander Guber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Alexander Guber
Alias Kodiak
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Besondere Merkmale
sehr groß
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Rhein-Ruhr-Runners
Beruf Straßensamurai

Alexander Guber alias Kodiak ist ein großer Troll und Straßensamurai der in Nizza aktiv ist und Teil des Teams Rhein-Ruhr-Runners ist. Er stammt aus der Unterschicht des Rhein-Ruhr-Megaplex und lebte in einem Trailerpark. Er wurde von Zoé Bellerose für das Team rekutriert und nach Nizza geschickt.

Trivia[Bearbeiten]

Natali Iwanow zerstörte aus Versehen sein Geschütz als das Team einen Transport von Svenson Inc. durch die vom Erdbeben zerstörten Gegenden von Nizza eskotierte und dabei einen von vielen Angriffen der örtlichen Ganger abwehrte. Er machte Aufnahmen des Liebesspiels zwischen seinem Chummer David Rheinhardt und dessen Ex - der Söldnerin Amber - als diese sich bei einem Run in Kairo wiedertrafen und kurzzeitig die Leidenschaft beide wieder übermannte.

Shadowtalk Pfeil.png Man was geht in diesem Team ab. Der Zwerg macht Nacktbilder der Call-Girl-Dryade und Alexander macht Aufnahmen des Liebesspiels seines Chummers, während dieser seine Freundin betrügt. Ich glaube in dem Team versteht man nicht wirklich etwas von Zusammenhalt und es scheint mehr eine sehr erzwungene Geschäftsbeziehung bei denen zu sein. Da fragt man sich wie lange die noch überleben werden, wenn man sich nicht gegenseitig trauen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Pressac

Während des erwähnten Runs in Ägypten überfiel er außerdem gemeinsam mit Bartels die Ägyptische Zentralbank, und die beiden stahlen dort, nachdem sie das Bankgebäude mit einem Marschflugkörper sturmreif geschossen hatten, eine Tonne Gold.

Shadowtalk Pfeil.png Eine Aktion, bei der - als Kolatteralschaden - der in direkter Nachbarschaft der Zentralbank gelegene Hochhausturm des Luxushotels «Theben» in erheblichem Maße entglast wurde, womit sich die «Rhein-Ruhr-Runners» - unwissentlich - den Hotelier und Tourismusunternehmer Madjid ibn Jusra zum Feind gemacht, und nebenbei auch noch deutliche Börsenturbulenzen ausgelöst haben. - Professionell ist IMHO was anderes, ungeachtet der Beute, die sie dabei abgegriffen haben, und obwohl sie mit dieser und der Zielperson, zu deren Rettung sie überhaupt erst nach Kairo gekommen waren, Ägypten anschließend planmäßig per Schiff verlassen und nach Nizza zurückkehren konnten...
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und beschreibt einen SC aus seiner als SL geleitenden Gruppe und ist und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.