Aisha Al-Qaddafi

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Aisha (Sängerin))
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aisha
Geburtsname Aisha al-Qaddafi
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch (vermutlich)
Nationalität ägyptisch
Staats-
angehörigkeit
ägyptisch
Beruf Sängerin

Aisha - mit vollem Namen Aisha Al-Qaddafi - ist eine in Ägypten sehr populäre Sängerin mit guten Beziehungen zum ägyptischen Staat.

Biographie[Bearbeiten]

Aisha hatte während der Party, die Mohammed ben Ali 2072 in seinem Anwesen gab, ein Engagement, um dort für die Musikalische Unterhaltung zu sorgen.

Ob sie bei dem Chaos zu Schaden kam, das die Rhein-Ruhr-Runners anrichteten, als sie während des Events einen Teil der Bevölkerung Kairos aufwiegelten, das Anwesen zu stürmen, um in dem Durcheinander die in Nizza entführte, hier als Sklavin festgehaltene Dryade Zoé Marchand zu befreien, wobei David Rheinhardt den Hausherrn und Sklavenhalter erschoss, ist ungewiss.

Persönliches[Bearbeiten]

Aisha wohnt in einer Villa in dem besseren Viertel von Kairo und geht gerne in das Damencafé „Kleopatra“. Es gibt Gerüchte das Aisha gerne etwas mit Frauen „anfängt“ auch wenn die allgegenwärtige Zensur die Presse darüber nicht berichten lässt.

Familie[Bearbeiten]

Falls Aisha Al-Qaddafi mit dem längst toten, libyschen Ex-Diktator verwandt ist, und folglich von Libyern abstammt, die in Ägypten Asyl gefunden haben, geht sie damit zumindest nicht hausieren, da die 2004 im sog. "Zehn-Minuten-Krieg" mit Israel heimatlos gewordenen Einwohner Libyens in der islamischen Welt und Arabien auch mehr als 50 Jahre danach weitgehend als Parias gelten.

Trivia[Bearbeiten]

Hätten die Runner im Vorfeld dafür gesorgt, dass Aisha "verhindert" gewesen wäre, hätte die Möglichkeit bestanden, dass Ben Ali Sr. als "Ersatz" Zoé Bellerose, die damals noch bei Sony unter Vertrag stand, für einen Auftritt auf seiner Party gebucht hätte, was im Zweifelsfall eine perfekte Ablenkung für den geplanten Run gewesen wäre.


Weblink[Bearbeiten]

  • Be my bad boy - Abenteuer auf ein Blog über den Wahnsinn der Welt

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel hier wurde anhand des unter "Weblink" verlinkten Blog-Artikels mit dem Run von Benutzer "Karel" erstellt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.