2XS-Chips

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

2XS (gesprochen: Twoexess) ist eine BTL-Variante.

Profil[Bearbeiten]

Wirkung[Bearbeiten]

Neben dem Lustzentrum, wie bei normalem BTL werden auch unmittelbar die für die Körperchemie zuständigen Nervenbahnen stimuliert, und so unmittelbar die Ausschüttung von Hormonen und Endorphinen bewirkt. Dies machte nicht nur wesentlich schneller abhängig als gewöhnliche BTLs, so daß ein einziger Trip meist reichte, um süchtig zu werden, sondern konnte den Konsumenten auch sehr schnell umbringen...

Herkunft[Bearbeiten]

Diese weitaus gefährlichere Form der BTL-Chips wurde ursprünglich von Yamatetsu entwickelt, und gelangte 2052 auf die Straßen Seattles. Insgeheim nutzten die Strippenzieher hinter der Universellen Bruderschaft die Verbreitung der suchterzeugenden Chips, um geeignete Wirtskörper zu finden, die als Gefäße neuer Insektengeister dienen konnten: Wer - so ihre perverse Logik - eine 2XS-Abhängigkeit überleben konnte, war auch stark genug, um einen Insektengeist aufzunehmen, und eine erfolgreiche Verschmelzung herbei zu führen...

Gerüchten zufolge sollen der Konzern aber auch sein chinesischer Konkurrent Tan Tien, Inc. 2058 an der westafrikanischen Piraten- und Elfenbeinküste mit Burn-Out-Chips experimentiert haben, die auf 2XS-Technologie basierten, und dem User einmalig und kurzfristig die Vorzüge eines Reflexboosters verschafften, wenn er solch einen Chip in die Chipbuchse steckte.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man das liest, ist es - denk ich mal - müßig, zu fragen, warum KonWacht und ich was gegen die Konzern-Verbrecher haben...!
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark

Beweise für die illegalen Feldtests konnten allerdings nie vorgelegt werden...

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]