Évian Security

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Évian Security
Überblick (Stand:2072)
Hauptsitz: Évian-les-Bains, Frankreich
Präsident(in)/CEO: Colette Pastis
Unternehmensform: Ltd.
Konzernstatus: sonstiger Konzern (Un-rated)
Hauptaktionäre:

Diamond Security 26%,
Venus Inc. 17%,
Trans-Latvian Enterprises 9%,
Schröder Investments < 5%

Évian Security ist ein französisches Sicherheitsunternehmen welches seinen Sitz in Évian-les-Bains nahe der Grenze zur Schweiz hat. Einer ihrer größeren Kunden ist der nordamerkanische A-Konzern Richmond Medical Research.


Shadowtalk Pfeil.png Ja Venus Inc. eine Firma die all ihre Konten bei der Banco Sin Fronteras besitzt und auch in der Karibischen Liga beheimatet ist. Ach Venus Inc. besitzt auch einige Beteiligungen an Firmen im Beauty, Mode- und Wellness Sektor. Ich denke irgendwie haben die Pink Panthers eine Schwäche für Schönheit und Mode entwickelt. Aber so kommt man ja auch leichter in die Umgebung von teuren Klunkern.
Shadowtalk Pfeil.png Gray

Quellen[Bearbeiten]

Dieses Unternehmen ist eine reine Eigenerfindung von "Japan001" und wird in keiner offiziellen Publikation zu Shadowrun erwähnt.